Die Zipfelbuben

 

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN
NEWS

09.12.2017 MDR // Die große Show der Weihnachtslieder
24.12.2017 ZDF // Heiligabend mit Carmen Nebel
31.12.2017 MDR // Silvestersendung
31.12.2017 RTL II // Die große RTL II Silvestershow - Welcome 2018

 

Die Zipfelbuben, das Trio bestehend aus Timo Schulz, Florian Flesch und Dirk Ostermann, sind zurück! Und mit Vollgas geht’s zurück auf die Tanzfläche: Mit der brandneuen Single „Nimm die Beine in die Hand“ (Telamo) liefert das erfolgreiche Trio ein 100% zeitgemäßes Update zu ihrem unverkennbaren Sound, in dem volkstümlicher Schwung auf astreine Party-Beats trifft.

Viel zu lange war es still um die drei Party-Garanten, doch jetzt kann der Tanz erneut beginnen: „Nimm die Beine in die Hand“ heißt der brandneue und absolut unmissverständliche Titel aus der Feder der Zipfelbuben, der vom ersten Ton an für ausgelassene Party-Stimmung sorgt! Eingängiger Pop und Dance-Schwung treffen auf Volkstümliches und unfassbar gute Laune – ein Party-Mix, der ganz unverkennbar die Handschrift der Zipfelbuben trägt. Zwischenzeitlich wurde das Trio sogar für den ECHO in der Kategorie „Volkstümliche Musik“ nominiert! Ihr Album „Party, Party, Party“ hatte an dem Zeitpunkt schon längst Platz 7 der deutschen Charts erstürmt… Die Zipfelbuben wissen einfach, wie man die Leute reihenweise zum Tanzen bringt. Ein neues Album ist für das Frühjahr 2018 angekündigt!

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO / AUDIO

ZIPFELBUBEN TRAILER

Video anschauen!