Friedrich Liechtenstein Trio

 

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN
NEWS:

Das aktuelle Album „Ich bin dein Radio“ ist jetzt überall erhältlich.

Viele kennen ihn nur aus der Werbung. Aber Friedrich Liechtenstein ist einer der vielseitigsten Performancekünstler im deutschsprachigen Raum. Die Medien- und Pressewelt ist voll des Lobes und der Faszination für den Künstler, Flaneur und Entertainer: "Traummann" (Süddeutsche Zeitung), "Der beliebteste Vollbart der Nation" (Welt am Sonntag), "... everyone finds Friedrich Liechtenstein cool!" (New York Times). Seine Videos haben Kultstatus und seine TV-Serie „Tankstellen des Glücks“ (ZDF/ARTE) ist aktuell für den Grimme-Preis nominiert. Nun erschien Liechtensteins erstes Album bei Sony Music: „Ich bin dein Radio“ (VÖ 15.09.2017).

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO / AUDIO

NICHT SINGEN BEIM SCHWIMMEN

Video anschauen!