Julia Lindholm

 

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN

 

Nach ihren gefeierten ABBA-Neuinterpretationen, die ihr eine riesige Fangemeinde im deutschsprachigen Raum bescherten, meldet sich die schwedische Senkrechtstarterin Julia Lindholm diesen Herbst mit ihrem brandneuen Album zurück: „Leb den Moment“ heißt der Longplayer, auf dem sie ihren Sound eindrucksvoll weiterdenkt, indem sie unvergessene Pop-, Dance- und Schlagerklassiker aus ihrer schwedischen Heimat neu interpretiert und ins Deutsche überträgt. Wie ansteckend das klingt, hatte die 22-Jährige schon im Vorfeld mit der Titelsingle bewiesen, deren Motto ihren Ansatz und ihre Lebensfreude wirklich perfekt auf den Punkt bringt: „Es geht mir einfach um eine positive Message und um eine positive Lebenseinstellung“, so die junge Stockholmerin. Das Album „Leb den Moment“ erschien am 29. September 2017 bei Telamo.

Das Motto ihrer neuen LP hat Julia Lindholm schon mit der gleichnamigen Single vorweggeschickt: „Leb den Moment/und vergiss nicht: dieses Leben ist ein Geschenk“, singt sie darauf mit ihrem charmanten Akzent, während die Produktion den Ace of Base-Klassiker „The Sign“ mit sommerlichem Schwung ins Jahr 2017 überführt. Dieser Eröffnungstitel ist dabei nur einer von vielen Platz-1-Hits aus dem hohen Norden, die Julia Lindholm mit ihrem kongenialen Produzenten Christian Geller aufgenommen hat, mit dem sie schon die ABBA-Klassiker ins Deutsche übertrug.

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO

SUPER TROUPER

Video anschauen!